Reinhard Schuler
8852 Altendorf

support

Professionelle Präsentationen für Ausstellungen, Vorträge oder Schulungen

• Wie präsentiert sich bei einer Vorstellung eine professionell erstellte, automatisch ablaufende Demonstration mit Musik und Videos? Natürlich genial!
  • Wir produzieren für Sie alle Arten von animierten Präsentationen, die per Mausdruck Folie für Folie wiedergibt oder einfach automatisch abläuft.
  • Ganz einfach: Sie liefern und das entsprechende Material (ungeeignete Formate werden von uns konvertiert) und Sie können bei der Entstehung der Präsentation aktiv dabei sein.
  • Sie können auch in einem Kurs, mit von uns selbst erstellten Kursunterlagen, absolvieren

Datenbanken erstellen mit Access

• Wie werden Datenbanken mit Tabellen, Eingabeformularen, Berichte und Abfragen richtig erstellt.
  • Importieren und Exportieren diverser Formate für die Weiterverarbeitung
Kalender, Genaue Uhrzeit Uhr